Das Baumanagement-Team

Felix Latscha
Dipl. Architekt HTL/SIA
Inhaber

Felix Latscha ist Architekt und Bauleiter. Nach einer Berufslehre als Hochbauzeichner folgte das Architektur-Studium berufsbegleitend am Abendtechnikum in Zürich.

1986 Gründung des Unternehmens «Felix Latscha Baumanagement».

Seit 20 Jahren ausschliesslich als Bauleiter/Baumanager tätig, setzt Felix Latscha sein Fachwissen für den Aufraggeber ein und steht für Kosten- und Termingenauigkeit.

Unsere Kundschaft schätzt seine langjährige Erfahrung im Um- und Neubau von Wohn- Geschäftsbauten.

Andreas Wegmann
Dipl. Bauführer (TS) SBA

Andreas Wegmann hat das Handwerk des Zimmermanns wie auch des Hochbauzeichners erlernt. Danach folgte eine Weiterbildung zum dipl. Bauführer TS (SBA).

Als örtlicher Bauleiter realisiert er die Bauten und überwacht die Qualität und Termingerechtigkeit. Sein hohes technisches Verständnis und seine exakte Arbeitsweise tragen zur Qualität unserer Bauten bei.

Suche